Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Wichtige Info zu deiner Bestellung mit Monogramm

Bitte beachte, dass ein Teil unseres Teams gerade im Urlaub ist. Deshalb werden alle Bestellungen mit individuellem Monogramm erst am 31. Mai versendet. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld und freuen uns darauf, dir nach der Rückkehr unseres Teams Produkte von höchster Qualität zu liefern.

Rücksendungen

Falls du mit deiner Bestellung unzufrieden bist oder eine falsche Größe bestellt hast, kannst du diese selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir wollen einen exzellenten Service anbieten und gewähren dir ein extra langes Widerrufsrecht von 30 Tagen.

Alle Infos für eine reibungslose Rücksendung und Erstattung.

Wie lange kann ich meine Bestellung zurück schicken?

Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist oder versehentlich die falsche Größe bestellt hast, kannst du diese natürlich an uns zurücksenden. Wir möchten, dass du einhundertprozent zufrieden bist, deshalb gewähren wir dir ein extra langes Widerrufsrecht von 30 Tagen, falls du nicht zufrieden sein solltest.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Solltest du versehentlich eine falsche Größe ausgewählt haben oder das Produkt entspricht nicht deinen Erwartungen, bieten wir dir die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen zu retournieren. Für deine Bequemlichkeit kannst du das Rücksendeetikett selbst erstellen. Besuche hierfür unser Retourenportal von GLS.

Wie hoch sind die Kosten für den Rückversand?

Die direkten Kosten der Warenrücksendung (gemäß der EU-Verbraucherrichtlinie) liegen bei dir. Dieses Vorgehen ermöglicht es uns, die Produktkosten niedrig zu halten und somit allen Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Die Übernahme der Retourenkosten durch uns würde nämlich eine generelle Preissteigerung unserer Produkte nach sich ziehen. Um diese Preiserhöhung zu vermeiden, haben wir uns entschieden, dass die Kosten für Rücksendungen von den Kunden selbst getragen werden müssen. Du hast die Möglichkeit, über unser Portal ein Retouren-Label zu erstellen, für das wir eine Gebühr von 3,99 Euro erheben. Dieser Betrag wird von der Kaufpreiserstattung abgezogen. Hier gehts zu unserem GLS Retouren-Portal.


Du hast natürlich auch die Möglichkeit, die Ware direkt an uns zu schicken. Nutze dafür die unten stehende Adresse.

Für Rücksendungen beachte bitte, die Ware sorgsam zu verpacken und an die nachstehende Adresse zu senden:


GOOD WILHELM
RETOUREN
Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 5
22041 Hamburg
Deutschland

Für Rücksendungen aus dem Drittland (nicht EU) schreibe den Betreff: "Return of goods" außen auf die Rücksendung und lege der Sendung eine Rechnungskopie bei, damit der deutsche Zoll nachverfolgen kann, dass die Sendung zurück geschickt wird und kein Import ist.

Ich würde gerne mein Produkt gegen eine andere Farbe tauschen.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach einer Rücksendung?

Wir werden unser Bestes tun, um dir den Kaufpreis der zurückgesandten Ware so schnell wie möglich zu erstatten. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 7-10 Arbeitstage.
Wenn du per Vorkasse bezahlt hast, teile uns bitte bei der Stornierung deine Bankverbindung mit. Für Überweisungen ins Ausland benötigen wir die IBAN und BIC. Wenn du per PayPal oder Amazon Pay bezahlt hast, wird der Kaufbetrag deinem Zahlungskonto gutgeschrieben.

Wie lang ist die Gewährleistung?

Die Gewährleistungsfrist für unsere Produkte beträgt 24 Monate und beginnt mit der Auslieferung der Ware. Ausgenommen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Rücksendungen
& Retouren

Falls du mit deiner Bestellung unzufrieden bist oder eine falsche Größe bestellt hast, kannst du diese selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir wollen einen exzellenten Service anbieten und gewähren dir ein extra langes Rückgaberecht von 30 Tagen, sowie einen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands.

Alle Infos für eine reibungslose Rücksendung und Erstattung.

Wie lange kann ich meine Bestellung zurück schicken?

Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist oder versehentlich die falsche Größe bestellt hast, kannst du diese natürlich an uns zurücksenden. Wir möchten, dass du einhundertprozent zufrieden bist, deshalb gewähren wir dir ein extra langes Rückgaberecht von 30 Tagen und zusätzlich kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, falls du nicht zufrieden sein solltest.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bitte achte darauf, dass die zurückgesendeten Artikel unbenutzt und im Originalzustand, samt Baumwoll-Schutzbeutel sind. Nur so können wir dir den gesamten Kaufpreis zurückerstatten. Füll einfach den mitgelieferten Rücksendeschein aus und lege ihn der Rücksendung bei, damit wir deine Rücksendung zuordnen können. Danach brauchst du nur noch das Rücksendeetikett (nur innerhalb Deutschlands) anfordern, es auf deine Sendung kleben und los geht's! Natürlich kannst du dich auch, völlig papierlos, für einen QR Code entscheiden.

Wie hoch sind die Kosten für den Rückversand?

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Für Sendungen im Inland kannst du hier ein bereits bezahltes Versandetikett anfordern. Die Kosten für Sendungen aus dem Ausland gehen leider derzeit noch zu Lasten des Käufers.
Bitte sende die Ware sorgfältig verpackt an die folgende Adresse:

Good Wilhelm
Inh. Clemens Burkert
Dipl. Designer (FH)
RETOUREN
Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 16
22041 Hamburg
Deutschland

Für Rücksendungen aus dem Drittland (nicht EU) schreibe den Betreff: "Return of goods" außen auf die Rücksendung und lege der Sendung eine Rechnungskopie bei, damit der deutsche Zoll nachverfolgen kann, dass die Sendung zurück geschickt wird und kein Import ist.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach einer Rücksendung?

Wir werden unser Bestes tun, um dir den Kaufpreis der zurückgesandten Ware so schnell wie möglich zu erstatten. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 7-10 Arbeitstage.
Wenn du per Vorkasse bezahlt hast, teile uns bitte bei der Stornierung deine Bankverbindung mit. Für Überweisungen ins Ausland benötigen wir die IBAN und BIC. Wenn du per PayPal oder Amazon Pay bezahlt hast, wird der Kaufbetrag deinem Zahlungskonto gutgeschrieben.

Wie lang ist die Gewährleistung?

Die Gewährleistungsfrist für unsere Produkte beträgt 24 Monate und beginnt mit der Auslieferung der Ware. Ausgenommen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Hast du noch Fragen?